Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Freetz mit 1 EMU und Fritz!Load ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von neik, 2. Oktober 2010.

  1. neik
    Offline

    neik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, spiele mit der Idee rum Fritz!Load in meiner Fritzbox 3270 zu testen jedoch weiß ich nicht ob die FB es mit Fritz!Load und Mbox (Emu) gleichzeitg aufnehmen kann. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ?

    Hab mal veruscht mir eine Freetzimage selbst herzustellen (nur mit ein paar Erweiterung) hab es auch schon geschafft eine zu erstellen aber nur mit Standard Packages, denn wenn es zu den Addons kommt (z.b. Mbox,Fritz!Load) weiß ich nicht mehr weiter. :(

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    mfG
    neik
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.