Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Schwarzseher2012

Ist oft hier
Registriert
4. März 2012
Beiträge
112
Lösungen
1
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Ich versuche gerade, mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Anleitung ein Freetz-Image für die 3370 mit aktueller 103.06.01 Firmware zu erzeugen.

Im Menü (make menuconfig) werden mir aber als Auswahlmöglichkeit nur die Firmwares 05.2x und 05.5x angezeigt. Wie bekomme ich die aktuelle 06.01 dazu?

Danke
Schwarzseher2012
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Wenn dir die aktuelle 06.01 nicht angezeigt wird,ist sie noch nicht im Trunk
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Gibt's dann für mich eine andere Möglichkeit, die 06.01 ins Image zu bekommen?
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Erst wenn sie vom Freetz-Team übernommen wurde.

Edit : Eigentlich sollte es gehen. Schau mal hier : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Ja, das ist ja, was ich nicht verstehe: Im Download-Bereich gibt es schon 3370er-Images mit 06.01, aber im "make menuconfig" werden nur 05.20 und 05.50 angezeigt.
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Wenn du die nicht siehst, ist sie auch nicht drin für dich und alle Anderen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der "Trunk" ist.

Hab mich nach der Newbie-Anleitung gerichtet und da ist der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angegeben. Dort ist der letzte Eintrag freetz-1.2_rc2 und hier gibt es unter FIRMWARES überhaupt keine 3370. Verstehen tue ich das alles nicht, bin eben Anfänger auf diesem Gebiet.
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Du hast den stable ausgecheckt. Wenn du mit der instabilen Version (die ist immer up to date) leben kannst dann schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das instabil bezieht sich hierbei eigentlich nur darauf das du dich in einer Testumgebung befindest bei der noch nicht alles immer gleich zu 100% läuft.
 
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.03

Danke, das klappt jetzt alles.

Ein Problem bleibt jetzt noch: Wo finde ich USB2Serial? Im Menuconfig steht es nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz-Image erzeugen für 3370 103.06.01

Wenn du mit der Toolboxflex gebaut hast. Muss du das uStoroaket nach dem Image flashen installieren. Da ist USB2seriel dann drin

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben