Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für 6660

SuperSzabo

Freak
Hi zusammen,

kann ich mir für obige Box ein Freetz Image basteln? Mir gehts primär um OpenVPN..

Danke und Gruß

Vermute es gibt noch sehr wenig Erfahrungen mit den neuen Kabelboxen. Somit müsste man bestimmt erst einmal gewisse Zeit damit abwarten. Es gilt genauso wie bei der FRITZ!Box 6591, was machst du wenn:

deine Box nicht mehr startet, deine Box hat eine Bootschleife, oder es treten nur irgendwelche geringfügigen Fehler, die du nicht selbstständig korrigieren kannst.

Währst du außerdem bereit, deine Box bei all den oben beschriebenen möglichen Fehlern für eine Modifizierung zur Verfügung stellen? Darüber muss man sich im Klaren sein.

Ich glaub mit einer Mail ist es nicht getan. Oder ist deren Firmware open Source? Und überhaupt: Welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen? Geht sicher auch in einem freundlicheren Ton... Tz

Wie schon öfter geschrieben, es können nur die Boxen gebaut werden, welche unter gelistet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben