Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für eine 7312, geht das ?

BugsB

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Danke für dein Angebot. Ich habe mal unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschaut aber dort weder hosts noch redirect gefunden so wie in meiner Anfrage oben beschrieben.

Weißt du denn ob die URL-Umleitung die ich brauche überhaupt mit Freetz möglich ist?

[EDIT]: laut Hinweisen eines anderen Users mit den Paketen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(letzteres soll für 'Transparenter Proxy' und Aktivierung der Module 'ip_nat' und 'ipt_REDIRECT' nötig sein.)

Auf meiner 7312 ist das aktuellste FRITZ!OS 6.54 für die Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du meinst dass das mit Freetz geht, wäre ein Image auf der Basis vom 6.54 mit Privoxy + ggfs. anderen nötigen Paketen und Modulen von dir hervorragend!

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
teste mal das oscam

BEFORE -----> Dateigröße davor = 1446.00k
AFTER ------> Dateigröße danach = 677.41k
RESULT -----> Dateigröße verkleinert auf = 46.85%
 

Anhänge

  • oscam-svn11685-fritz7312_os66_mips-freetz-webif-dvbapi-libusb-upx.zip
    661,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Die Oscam wird beim Start erst gar nicht installiert. Zu wenig interner Speicher.
Die UPX ist wohl auch noch zu groß, aber ich komme auch gar nicht per FTP nicht auf die Box.

Hilft mir ein Flashen über Powershell weiter - statt über das AVM Wefinterface?
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 5
  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 5
Ok. Den Schritt bin ich jetzt weiter und auf der Box. Auch, wenn ich dort keine oscam finde...

Vermutlich wird das aber alles nichts nützen, da ich 1,4 MB Speicher als Minimum brauche, aber nur 1 MB Speicher habe. Damit läuft zwar freetz, aber nie mit oscam.
 
Zurück
Oben