Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für 7272 ?

AW: Freetz für 7272 ?

7272:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 22.12.2013)
untestedppuuj.png


06.01 läßt sich im Moment nicht bauen. Da sind noch Bugs im Freetz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Freetz für 7272 ?

kann ich das neue 05.56 einfach über das alte 05.59 drüberbügeln?
da es eine Firmware älter ist?

gruß bahner
 
AW: Freetz für 7272 ?

hab TB3.0 gem #63 aufgespielt,
oscam startet,
leider :UNKNOWN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



mal meine configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

liegts immer noch am system,.
oder ein fehler meinerseits?

gruß bahner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freetz für 7272 ?

Ohne FTDI-Treiber die im Kernelmodul drin sind wird mouseprotokoll nicht gehen
 
AW: Freetz für 7272 ?

also brauch ich vorerst nicht weiter testen.aber werden die treiber irgendwann noch installiert?

ich wuerde ja mal mit einem anderen protokoll (smartreader) testen.was muesste ich da umstellen?
 
AW: Freetz für 7272 ?

@gismotro

Genau die meine ich. Sollten doch eigentlich wenn das Kernel Modul nicht verfügbar sind auch nicht mit eingebaut werden

@bahnner

Du muss in der oscam.server was ändern. Das protokoll und den device
 
AW: Freetz für 7272 ?

krieg meine smartreader nicht hin,
steht seriennummer 0

ist damit zu rechnen,
dass das mouseprotokoll irgenwann funzen wird?


frohe weihnachten
 
AW: Freetz für 7272 ?

Welche Firmeware hat der smargo??

1.5 sollte er schon haben
 
AW: Freetz für 7272 ?

hat 1.7 drauf,
aber am ende nützt es mir eh nichts,
da ich 3 easymäuse und einen smargo hab.
wollt halt mit dem einen smargonur mal testen.
aber ich lass es jetzt,
und warte .......
bis vielleicht mouseprotokoll geht.
 
AW: Freetz für 7272 ?

Hallo Leute. Wollte den alten Thread nochmal hochholen. Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten bezüglich Freetz auf der 7272?
 
AW: Freetz für 7272 ?

Liegt doch auf dem FTP oder was meinst du ?

Edit: Danke für den Hinweis. Schau mir das gleich nochmal an. Dacht wir hatten das schon fertig.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Freetz für 7272 ?

Geht den da jetzt mit Kernelmodul bei der 7272. Habe da such schon lang nicht mehr nachgesehen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben