Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

freetz-devel-6145M.dexxx.external auf den USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von TimsDad, 4. Mai 2011.

1. TimsDad

TimsDad Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo @all ...

Möchte heute auch mal um Hilfe bitten, da ich nicht weiter komme - vllt. bin ich ja auch nur schon etwas "betriebs-blind" :(

Folgendes Problem:

Möchte mein Home-CS wg. HD01 (weiß / soll per OScam gelesen und an die CCcam der Client-Boxen weitergegeben werden), neu aufsetzen nach Datamen´s super Anleitung:

https://www.digital-eliteboard.com/...-1830-sky-sat-s02-orf-0d95-122794/#post910495

Datamen schrieb dazu: "mein derzeitiges, very sauber funzendes freetz-image auf der FB7170 > (onestep.cc_7170_04.80freetz-devel-6145M.de_20101110-155159.image"

... also download der Dateien -> eine External und das Image für die Fritze... in der darin enthaltenen info.doc steht:

[FONT=&quot]Vor dem flashen des Images bitte die Datei .external per Freetzmenü auf den Stick installieren.
    Dazu einfach unter Firmware-Update >> external (optional) die Datei xxx.external auswählen und als Pfad für den gesteckten USB Stick /var/media/ftp/uStor01/external wählen.
    Wenn das erledigt ist könnt ihr das Image flashen.[/FONT]
    :JC_hmmm:

... und genau an dieser Stelle kome ich nicht weiter - Wie soll das gehen - kann nirgends einen Pfad zum Stick angeben, und wenn ich auf Update klicke, schmiert die Fritze ab ... ???:JC_hmmm:???
    Danke für jeden Denk-Anstoss .... Gruß TimsDad

Habe das Problem lösen können - mein aktuelles Freetz hatte keinen entsprechenden Menü-Eintrag ...
    ... siehe auch: https://www.digital-eliteboard.com/...r01-usb-stick-funktion-external-hochladen.pdf

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  2. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Society-Experte
    1 Person gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.