Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freetz auf den Fritz!Repeater 6000 (also ein fit image)

Habe es nun auch auf meinen 6000 darauf :p
Wie habe ich es gemacht, ganz einfach 1 mal ecover.exe ausgeführt.
Mit i-matik ein image erzeugt (in make menuconfig von FREETZ_ROOTEMU_PSEUDO auf FREETZ_ROOTEMU_FAKEROOT geändert)(wegen dem hier )

Code:
./i-matik 6000.11
/i-matik 6000 -push
^ habe ich auch 2 mal ausgeführt zur sicherheit
Wer es ohne i-matik machen will, denkt dran, dass ihr das mit drin habt
Code:
-ram 1024 -map 0x40000000

Zuletzt bearbeitet:
UKein Plan. Da ich keine Reader treiber mit eingebaut habe. Kann ich aber später mal testen. Ob das addon sich einbauen lässt

Sorry mein Fehler habe das falsche Image geflash.
Das Add-on ist in Freetz drin, ABER
Kein oder unzureichend interner Speicher. Beachten Sie bitte auch "Hilfe Intern-Modus". Alternativ dazu, USB-Speicher anstecken und neu starten.

Was gibt
Code:
mount
und
df -h
aus?

Hat das Teil ein USB-Anschluss?

Nein ist ja ein Repeater

/dev/root on / type squashfs (ro,relatime)
devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=438452k,nr_inodes=109613,mode=7 55)
proc on /proc type proc (rw,relatime)
tmpfs on /var type tmpfs (rw,relatime)
sysfs on /sys type sysfs (rw,relatime)
devpts on /dev/pts type devpts (rw,relatime,mode=600)
securityfs on /sys/kernel/security type securityfs (rw,relatime)
none on /sys/kernel/debug type debugfs (rw,relatime)
pstore on /sys/fs/pstore type pstore (rw,relatime)

Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 18.0M 18.0M 0 100% /
devtmpfs 428.2M 0 428.2M 0% /dev
tmpfs 428.3M 1.0M 427.3M 0% /var

Zuletzt bearbeitet:
nicht das ich es haben will oder so , aber wozu entwikelt jemand eine neue image mit oscam für irgend ein reapeter wo man kein reader oder tv anschliesen kann ??

wozu soll es gut sein ?

soll das teil nicht das wifi verlängern , oder hab ich jetzt echt ein denk fehler ??

nichts gegen testen , aber wozu sollen die test dann gut sein wenn das ding kein reader bedinen kann ??

oder lötet da jetzt einer im keller ein USB anschlus nach ??

ist ungefär so , wenn ich testen würd ob meine Waschmaschine kochen kann :D

nichts gegen testen , aber wozu sollen die test dann gut sein wenn das ding kein reader bedinen kann ??

oder lötet da jetzt einer im keller ein USB anschlus nach ??

ist ungefär so , wenn ich testen würd ob meine Waschmaschine kochen kann :D
OT: Wetten wir das man mit der Waschmaschine kochen kann ;-) Würde sagen ein Steak sous vide gegart ist kein Problem ;-)

Da hast du nicht ganz unrecht. Tatsächlich ist es auch so, wenn man weiß wie es geht, funktioniert es auch.

Zurück
Oben