Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Freetz 7330 SL mit Easymouse2 und SK* V14

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ny_unity, 8. September 2013.

  1. ny_unity
    Offline

    ny_unity Ist oft hier

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe mich jetzt mehrere Tage durch verschiedene How-To´s durchgekämpft, leider fehlt mir noch ein Schritt bis ich das ganze auch mal testen kann :)

    Folgende Gegebenheiten sind aktuell bei mir:

    Fritzbox 7330 SL debranded von 1&1 auf avm, installiert ist freetz devel-10955M mit FW 116.05.22 rev2257. Als USB Hub ist einer von Conrad angeshlossen, hab ich aus der Liste funkionierende Hub´s :DDD sowie einen Stick von intenso (4GB). Als Kartenleser habe ich die Easymouse 2. Dieser steckt im USB HUB und als Karte wird die Sk* V14 genutzt. Den OSCAM Server habe ich gestartet, allerdings finde ich jetzt nichts genaues, wie ich die KOnfiguration vornehmen muss. Sprich den OSCAM Server so einstellen, das er die KArte liest...

    Die mouse ist wie folgt eingstellt: 5V, phoenix und 3,579 MHz und Y5.

    Kann mir jemand da tipps geben? Wenn es das schon irgendwo gibt, bitte mal link posten oder verschieben, ich hab über die SuFU nichts gefunden, sorry :fie:

    Vielen Dank.

    Erik
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.