Talk Freetz 7170 Nach Freetz anmeldung - Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Fredde008, 3. Februar 2013.

  1. Fredde008
    Offline

    Fredde008 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    vorweg, ich habe keine Ahnung von Freetz.

    rolu2 hat mir ein Freetz-Image gezaubert und das habe ich auf meine FritzBox 7170 hochgeladen.

    Nun habe ich also einen Freetz Link auf meiner Weboberfläche.

    Wenn ich diesen Link benutze oder einfach die Fritzbox IP:81 in den Browser eingebe wird ein Passwort abgefragt.

    Ich gebe admin und freetz ein, danach passiert nichts und Firefox meldet : "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

    Kann mir jemand helfen ? Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden weder hier im Board noch bei Google.
     
    #1
  2. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.699
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freetz 7170 Nach Freetz anmeldung - Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt

    Lag am Image
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.