Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Oscam läuft weiter auch wenn ich auf einen Free Sender wie ARD schalte (oder auch im Standby schalte) connecten die ganzen FreeServer Reader weiter - nehme ich die ganzen FreeServer Readers aus der oscam.server raus bleibt die Oscam stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne, in den ganzen FreeServer Readern ist ne ccckeepalive = 1 drinne - habe es mal auf = 0 gesetzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was genau ?
so siehts bei mir aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mehr hab ich da nicht drinne in den Abschnitt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schliess ich mal aus, weil solo2 keine FBC Tuner hat und ich bei der Duo4K das FCC ausgeschaltet ist
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann halt die besagten Inhalte schlecht vor Ort mit der Milchkanne holen und bar bezahlen. Sollte sich jemand dabei unwohl fühlen wird ihm auch kein VPN helfen, denn je mehr Beteiligte den Vorgang begleiten desto wahrscheinlicher ist es auch das man mal irgendwo im Fokus auftaucht. Wenn jemand möglichst risikofrei durchs Leben kommen will sollte er das Kloster in Erwägung ziehen, sich aber am Lebensende auch nicht wundern das sein ganzes Dasein auf einer A4 Seite Platz hat. Gesundes Risiko ist das was das Leben ausmacht.....
In diesem Sinne.....:blush:
 
Hab das Plugin mal unter VTI versucht zum laufen zu bringen.
Leider reagiert die Box nicht mehr wenn ich die gelbe Taste drücke. Es kommt externer Befehl ausgeführt:
Aber weiter passiert nichts und es hilft nur die Box vom Strom zu trennen
Ach und das openwebif funktioniert nicht mehr
Das normale dafür schon
 
Zuletzt bearbeitet:
4k Box, oder Mips Box ?
Ich habe die Py schon teilweise für VTI auf der Mips angepasst. Das Logo von Freeserver hab ich jetzt auch in Extensions.
 
Mips, habe eine VU+ Solo^2
Weiß auch noch nicht wie ich das openwebif wieder ans laufen bekomme
 
Das Freeserverplugin ist für Images der OE Alliance gemacht, wenn ihr das in anderen reinbastelt kann es schon sein das es Einschränkungen oder Fehler gibt.
 
Wie das mit den *.deb funktioniert, weiß ich noch nicht., dafür bin ich noch nicht lange genug bei newnigma.

Ich würde die *.ipk extrahieren, lib und sh in entsprechende Ordner transferieren, Rechte setzen. Würde das so klappen?
Da newnigma kein CCcam mehr supportet, bin ich mir nicht sicher ob ich für oscam noch was in der .sh ändern muss. Ich finde in der .sh zwar Angaben zu oscam und ncam, ob es aber ausreicht nur die "Path" zuänder, weiß ich nicht.
Ne Idee wohin die .sh gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben