Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeSat V7 - Was haltet Ihr davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B12f13

Newbie
Hi @ all
hab diesen Receiver bei Ali.express / Ebay entdeckt.
Meine Fragen zu diesem Receiver ist...

1. Kann man mit dem Sky "hell" machen?
2. Brauche ich außer diesem Receiver noch irgendwas?

Der Receiver soll CCCam usw. unterstützen & im USB soll so gut wie jeder Wifi Stick erkannt werden.

Ich verstehe das so, Receiver kaufen > Cardsharing Account eingeben > Los gehts.

Hier mal ein paar Infos zum Receiver
1.

MFG

Ps. Sorry bin Laie auf diesem Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FreeSat V7 - Was haltet Ihr davon??

Wenn du ein Sky Abo hast, kannst du diesen Receiver als Client einbinden, ja.

Ich wollte ja Sky hell machen, also mit diesen Cardsharing server. Soll heißen nur wenn man ein "richtiges" Sky Abo hat? Also nicht für diese Cardsharing server oder??

Sorry kenn mich nicht wirklich damit aus & wollte mal Infos sammeln, mir sind auch 200 € oder mehr für einen Receiver zu teuer um Sky "hell" zu machen

MFG

Du brauchst ein Sky Abo, aber die Sache über Wlan ist nicht gerade optimal für CS.

Was würde dein ein Receiver kosten, mit dem ich z.b. LINK ENTFERNT dort einen Account erstelle und dann Sky hell machen kann?

Ich habe gedacht das nur sehr geringe Datenmengen (Schlüssel von Sky) über CCcam übertragen werden und das TV-Signal immer über die eigene Sat schüssel kommt.
Deswegen habe ich gedacht, das man mit diesem Receiver, nur noch einen Account braucht und man dann Sky gucken könnte.

Es gibt wahrscheinlich nirgendswo "fertige Receiver", also einstecken , Daten eingeben und gucken oder?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben