Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-XTV ist zurück mit 3 Sendern

Free-XTV ist wieder da, und das mit gleich 3 Sendern
Der bekannte Erotik Sender ist zurück mit Free-XTV1 bis 3. Ja richtig gelesen, es wird 3 neue Free-X Sender geben. Ebenso noch 3x Frenchlover TV sowie 1x Strip tease TV und 1x Amateur TV.

Aber nun kommt der Hacken, alle 8 Sender sind nur per IPTV empfangbar. Mit der neuen Free-XTV Box. Und so ein Zufall, jetzt wo das andere Projekt eingestellt wurde. VIP TV soll lauf Info von Satworld ihren Betrieb eingestellt haben.

Das neue Abo von wem auch immer beinhaltet 8 Erotik Sender. Ist ist quasi das selbe wie diese Venus Box, die 8 SCT Sender per IPTV anbietet. Nur das die neue Free-X Box etwas günstiger werden soll.

Einen Preis gibt es aktuell noch nicht, sobald die Info raus ist, wird sie nachgetragen. Wie üblich bekommt man beim kauf der Box ein 12 Monats Abo „gratis“ dazu. Danach muss man das Abo verlängern.

Quelle; Sat-Erotik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die box auch stalker xstream Funktion für URL Portal?
 
Welche Verschlüsselung wird dazu verwendet so was gab's ja schon mal tv6 mit auch einer solch box Codierung war Biss.
 
Zurück
Oben