Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X und Redhot = Scheidung

Free-X und Redhot = Scheidung

Lange hat die Zusammenarbeit zwischen Free-X TV und Redhot nicht gehalten. Nach nicht einmal 4 Monaten gehen Free-X und Redhot getrennte Wege. Als Grund nannte der Betreiber von Redhot, das Free-X sich nicht an seine Zusagen gehalten hat. Damals vor 4 Monaten nach dem Ende mit Redlight, hatte Free-X ja keinen Transponder mehr.

Also begann man die Zusammenarbeit mit Redhot. Eine Bedingung war aber, das Free-X einen gewissen Betrag an Redhot monatlich zahlt. Da die Zahlung zum wiederholten male laut Turbosat nicht erfolgte, zog man nun die Reißleine. Das Ende ist nun beschlossene Sache.

Die Redhot Sender nennen sich nun wieder Redhot 1-4 und werden auch nur noch von Redhot Karten entschlüsselt. Die Free-X Karten entschlüsseln aktuell nur noch XTSY und Dorcel TV. Angeblich soll Free-X bereits auf der Suche sein, und die Sender sollen dann woanders wieder laufen.

Damit stirbt auch das neue Free-X Redhot Abo, was bisher eh kaum in Deutschland erhältlich ist. Das neue HD Abo beinhaltete von Anfang an nur die eigenen Redhot Sender. Das war schon das erste Anzeichen, das hier was in der Luft liegt.

Rückblickend betrachtet, war die Warnung im Januar also doch berechtigt. Obwohl Free-X damals versicherte, das die Karten auf jedenfall weiter funktionieren werden....

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Free-X und Redhot = Scheidung

da kann ich meine 4ér karte jetzt wegschmeißen!!!!
Dorcel wird auch nicht hell oder sehe ich das falsch?
 
AW: Free-X und Redhot = Scheidung

Dorcel und XTSY gehen noch, allerdings die anderen nicht mehr, so wie es aussieht gibt es bald ein neues Freex Abo.
 
AW: Free-X und Redhot = Scheidung

Seid Heute sind mit der 4 er Karte folgende Sender wieder hell.

FREE-X TV
X-DREAM TV
XTSY
Dorcel TV
 
Zurück
Oben