Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X TV, Fussion mit Private Spice

Nun ist auch bekannt, wie der 3. Sender des neuen Free-X Abos heißen wird. Und zwar Private Spice. Es fusioniert also der beste mit dem schlechtesten. Selten hat eine Fusion so wenig sinn gemacht. Denn dadurch wird das teure Spice Abo theoretisch nutzlos.

Warum sollte man noch 100 Euro zahlen, wenn auch für 65 Euro geht. Das ist zumindest der Preis der neuen Karten. Für Free-X TV ist das natürlich das beste was den passieren konnte. Damit steigt die Qualität des Abos massiv. Und durch das nun bessere Bild der 2 alten Sender, sieht es für das Free-X Abo nun wieder deutlich besser aus.

Mit vielen Namen für den 3. Sender haben wir gerechnet, aber mit Private Spice auf keinen Fall. Diese Nachricht ist schon eine Überraschung. Bleibt nur zu hoffen, das die Qualität von Private Spice dadurch nicht leidet.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Free-X TV, Fussion mit Private Spice

Im Moment werden mit der alten Free-X TV Karte von den ursprünglich 4 Sendern nur noch Dorcel entschlüsselt, Free-X TV und Frenchlover bleiben dunkel. Die wollen wohl nur, dass alle die neue Karten kaufen.:ireful2::ireful2:
 
Erotiksender Free-X TV fusioniert mit Private Spice!

Nach der Abschaltung von XTSY baut der Erotik-Anbieter Free-X TV sein Angebot um. Durch die Fussion mit Private Spice! sollen in Zukunft drei Sender in einem Paket enthalten sein. Kunden benötigen dafür jedoch eine neue Jahreskarte.

"Klasse statt Masse" verspricht der Erotiksender Free-X TV, der am heutigen Donnerstag die Fussion mit dem Hardcore-Sender Private Spice! bekannt gegeben hat. So soll in Zukunft über die Free-X TV-Karte in Zukunft neben dem Angebot des Senders selbst und Frenchlover TV auch das Programm von Private Spice! Verfügbar sein.

Damit ist auch das Rätsel gelöst, welcher Sender in Zukunft den Erotik-Kanal XTSY ersetzen wird, dessen Abschaltung Free-X TV am vergangenen Donnerstag (6. Juli 2012) bekannt gegeben hatte (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Die Streichung von XTSY aus dem Angebot hatte zunächst für Verärgerung bei den Kunden gesorgt.

Eine neue Jahreskarte mit dem Angebot für Free-X TV, Frenchlover TV und Private Spice! Kann laut Anbieter ab dem 16. Juli für 65 Euro (UVP) im freien Handel erworben werden.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Free-X TV, Fussion mit Private Spice

Dann lassen wir uns mal überraschen was mit den noch gültigen Karten passiert.

Zurzeit funktioniert nur noch Dorcel TV mit meiner Jahreskarte die ich vor ca. 2 Monaten gekauft habe.

Ich glaube nicht das die noch lange funktioniert.
 
AW: Free-X TV, Fussion mit Private Spice

Inzwischen werden Free-X TV und Frenchlover wieder entschlüsselt, hoffentlich bis Ende Mai 2013.
 
Neues Free-X / Spice Abo gesichtet

Bei den ersten Onlineshops ist das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgetaucht. Wie angekündigt kostet das neue Abo 65 Euro. Da Hm-Sat einer der ersten ist, haben wir das Abo auch gleich bei uns auf der Seite eingebaut.

Wie bereits angekündigt können Sie mit dem neuen Abo neben den 2 Free-X Sendern zusätzlich noch den beliebten Sender Private Spice empfangen. Im Gegensatz zum alten Spice Abo welches rund 100 Euro gekostet hat, brauchen Sie mit dem neuen Abo nur noch 65 Euro zu zahlen. Man spart somit also schon mal 35 Euro.

Die neue Karte wird erst erst mal nur für das Viaccess System geben. Voraussichtlich ab dem 17.07 ist das neue Abo lieferbar.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Free-X TV, Fussion mit Private Spice

Hat dieses schon jemand in seiner Dream? Mit welcher Cam aktivieren?
 
AW: Free-X TV, Fussion mit Private Spice

Im Ernst? Ich habe mir das so hingebastelt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

damit wurden 3 Sender hell.

Grüße
VF
 
AW: Free-X TV, Fussion mit Private Spice

Also den Provider 032500 habe ich definitv nicht auf der Karte. Nur 041700 und 041710. Damit laufen bei mir die 3 Sender.
 
AW: Free-X TV, Fussion mit Private Spice

habe ich mir da geholt und funzt super mit cccam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestelle immer bei smartcard24.com seriös und immer sehr schnelle Lieferung. Machen hier auch nicht wie andere für Ihren eigenen Shop Werbung....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben