Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free Rapidshare Account???

sicore

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Ruhrpott
Hallo, kennt ihr seiten die noch Kostenlose Rapidshare accounts stellen?
Ich bräuchte ein, da ich eine menge zum downloaden habe und mit der warterei + Dl begrenzung dauert das ganze noch viel länger.
Ich kann mir immoment kein Account kaufen, da ich kein Paypal besitze auf meinem Handy ist kein Geld und der nächste shop wo ich eine Psc kaufen kann ist 20 mins mit dem auto entfernt (habe kein Auto)

Villeicht hat jemand von euch auch noch ein Rs premium acc, ich würde ihn nur 1 mal benutzen für 4,1GB dafür würde ich euch ein Originalen Wc3 Online key ( Original version oder addon) oder einen Splintercell key ( auch online fähig) geben.
 
AW: Free Rapidshare Account???

auch ne gute idee an fremde daten ran zu komen ?

du glaubs doch nicht das jemand bezahlt und dir die zugangs daten zu verfügung stelt dmit du was runterladen kanst ??
 
AW: Free Rapidshare Account???

Mit den kostenlosen Acc ist das immer so eine Sache. Entweder sie funktionieren nicht oder haben kein Transfervolumen mehr.

Du brauchst aber auch nicht zwingend einen PayPal Account. Bei Ebay kannst Du Dir einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kaufen und auf alle möglichen Arten bezahlen. Da geht auch Überweisung.
 
AW: Free Rapidshare Account???

naja wollte an keine daten und habe ja auch eine kleine ggl geboten, aber hat sich jetzt erledigt. ich gebe nem kollegen kohle der hat paypal
 
AW: Free Rapidshare Account???

Wozu einen Premium Account kaufen? Mit den entsprechen Tools geht es auch ohne Warterei + Downloadbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben