Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free DynDNS Anbieter mit Wildcard Support gesucht

utiltiy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Franken
Hi,

welche (zuverlässige) Anbieter haben noch Wildcard Support für Free Account's?

Bei DynDNS ist dieser Service leider kostenpflichtig geworden.
 
AW: Free DynDNS Anbieter mit Wildcard Support gesucht

Das stimmt so nicht, man muss sich die freien Hostnamen aussuchen, diese sind weiterhin kostenlos!

Auf dieser Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
brauchst du nur auf der linken Seite die free Domain's raus suchen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Free DynDNS Anbieter mit Wildcard Support gesucht

Man bekommt nur noch eine freie Dyndns pro User (angemeldete E-Mail Adresse)

Wenn du unbedingt 2 brauchst, musst du einen neuen Acc anlegen. Nach der Anleitung von mir hier durch gehen, die letzten Bilder sind immer noch aktuell und dann steht dort 0,00€. :emoticon-0144-nod:

Eben einmal getestet:

hallo.dyndns-ip.com -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
$0.00

Host hallo.dyndns-ip.com added to cart. Finish FREE checkout to activate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free DynDNS Anbieter mit Wildcard Support gesucht

Ich hatte die Wildcard Option in Nutzung, zuletzt reichte mir der Standard. Jetzt möchte ich wieder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nutzen und nicht für jede weitere Adresse einen neuen Account erstellen. Da es bei DynDNS nicht mehr möglich ist wird es wohl ein anderer Anbieter werden der diese Feature noch bietet für Free Account's und so einen Anbieter suche ich gerade.
 
AW: Free DynDNS Anbieter mit Wildcard Support gesucht

Selbst bei selfhost.de in deutscher Sprache wird es nur noch eine freie Domain geben wie bei Dyndns.

Leider kenne ich keine weiteren Anbieter die 2 Dyndns auf eine E-Mail Anmeldung machen, hilft wohl wirklich nur mehrere Acc's bei einem Anbieter aufstellen oder mit einer E-Mail Adresse mehrere Acc's bei unterschiedlichen Anbietern dir zu erstellen.
 
AW: Free DynDNS Anbieter mit Wildcard Support gesucht

Ich hoffe das es noch einen gibt der so was anbietet, mal sehen.
 
Zurück
Oben