Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free bulli livestreams

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo liebe Gemeinde !!!

Wie wir ja nun alle mitlerweile mitbekommen haben, tritt ja bald die große Dunkelheit ein. Für alle Sportfans unter uns.. hauptsächlich die Fussballfans... muss die Dunkelheit nicht sein.

Im internet gibt es viele Seiten auf denen man die Bundesliga und DFB Pokal so wie Champins League und UEFA Cup per onlinestream sehen kann

Die Quallität läßt manchmal zu wünschen übrig. Aber ich denke das das besser ist, als nix zu sehen oder ?

Teilweise sieht man die Spiele die sonst im Sportportal sind.... Bild und Ton... von Premiere. Oben links im Display steht sogar PREMIERE LIVE. Leider hat man immernoch die unquallifizierten Reporter, aber egal

Geht doch mal auf die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort, in der Linken seite sucht ihr euch die Sportkategorie aus. Zb. Fussball. Dann öfnet sich rechts ein Reiter in dem steht welche Teams wann spielen. Einach auf das gewünsche Spiel klicken und es öffnet sich ein Untermenue. Hier klickt mein einfach auf ein Playzeichen ..... meißtens das obere. Ansonsten braucht man mehrere Player /PP MAte PP Live SopCast TVU Player usw.)

Der obere Butten öffnet meißtens den Player im I Netfenster, so das man die unteren eigentlich nicht braucht

Ich hoffe ich konnte diejenigen beruigen die schon bald ohne Sportportal auskommen müssen:4:
 
Hier werdet ihr Links zu Seiten mit Livestreams bekommen
mit dennen ihr Bulli schauen könnt,

hier wird dann zu gemacht,
damit die links nicht untergehen,
ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe der User für User
 
AW: Free bulli livestreams

Kann mir jemand sagen, was für eine Leitung man da braucht?
Weil mit meinem Web&Walk Stick von T-Mobile bekomm ich selten nen Bild.
Oder ich habe starke aussetzer.
Geschwindigkeit sind drei Balken von HSDPA
 
AW: Free bulli livestreams

Wer Sopcast besitzt, dem kann ich einen richtig guten HD Stream empfehlen:
sop://broker.sopcast.com:3912/92997

Allerdings ist das ein Sky Sport HD1 Stream und somit wird immer nur ein Spiel übertragen und keine Konferenz!
 
AW: Free bulli livestreams

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich nur empfehlen kostet zwar auch ein wenig aber dafür gute quali und alle spiele werden gezeigt Topspiel,Konfi, und Einzelspiele 1+2 Liga

man muss aber Eingeladen werden weil die Reg. momentan zu ist wer Interresse hat kann sich gerne bei mir mit pn melden dem gebe ich dann ein Invite
 
Zurück
Oben