Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frau wird Prostituierte und gibt McDonald´s die Schuld

bukurosh

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38


Shelly Lynn gibt McDonald´s eine große Mitschuld daran, dass sie jetzt mit Sex Geld verdient. Sie verklagt die Fastfoodkette, für die sie 20 Jahre lang gearbeitet hatte.

Laut ihr haben der niedrige Lohn und die schlechten Arbeitsbedingungen sie zur Prostitution gezwungen.

Bei McDonald´s verdient ein Mitarbeiter im Durchschnitt nur 7,65 US-Dollar pro Stunde. Die anderen Fastfood-Restaurants bezahlen einen höheren Lohn.



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
ich würd mal sagen das sie selbst schuld war das sie 20 jahre es durchgemacht hat , da mus man ne schraube loker haben und blind sein das man es 20 jahre für 7,65$ arbeiten geht

sie könte doch nach 1-2 monaten aufhören , es hat sie ja keiner mit ne wafe gezwungen 20 jahre für McDonald zu arbeiten
 
also entweder kriegt sie jetzt von mäces 20 millionen oder gar nix und mäces muß ab sofort 125.-$ stundenlohn zahlen.

in amiland ist alles möglich. dieses du......volk.
 
@czutok: naja. In Deutachland wird über einen Mindestlohn diskutiert der irgendwo bei 8-8.50 € liegen soll. Mir faleen sofort eine Handvoll Jobs ein die weitaus weniger als die 8 € zahlen. Mal ganz abgesehen von den 400 € Jobs wo die meisten keine zusätzlichen Leistungen beziehen (Urlaubsgeld. Lohnfortzahlung usw.). Und trzdem arbeiten eine Menge Leute in diesen Jobs und brauchen das Geld. Hut ab vor denen die sich für dieses Geld nicht zu schade sind und eben nicht einfach nur von der Stütze leben wollen.
Ganz davon abgesehen das ich nicht die Lebenshaltungskosten in den USA kenne sind 7,65$ so über den Daumen knapp 9,95€.
Und auch hier fallen mir mindestens 4 Bekannte ein die seit über 10 Jahren weniger bekommen.

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
Zurück
Oben