Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Eine Frau verliert ihre Tochter im Alter von 4 Jahren, weil ein Mann sie zu Tode quält. Man rechnet dann damit, dass die Mutter des ermordeten Kindes tiefen Hass empfindet und den Mann der ihrer Tochter dies angetan hat am liebsten in Stücke reissen würde. Aber was sich gestern im Landgericht in Hildesheim abgespielt hat war eher etwas ganz anderes. Man soll sich eben nicht immer auf Vermutungen verlassen. Dies wurde gestern einmal sehr deutlich, denn die Frau die ihr Kind verloren hat, weil ein Mann es so schwer verletzt hat, dass es an den Folgen der Verletzung starb, hat diesen nun geheiratet. Da der Mann aber im Gefängnis sitzt, wurde die Hochzeit eben im Untersuchungsgefängnis gemacht. Feine Sache so ein Gefängnis, da kann man sogar heiraten.
Gefühle lassen sich nicht erklären, dies weiss ja nun wirklich jeder. Aber wieso man ausgerechnet den Mörder seines Kindes heiraten muss ist irgendwie auch nicht verständlich.
Der Mann muss aktuell ja so einige Gerichtsverfahren über sich ergehen lassen. Seine nun frisch angeheiratete Ehefrau versucht ihn vor Gericht zu schützen wo sie nur kann. Bei jeder Verhandlung sitzt sie mit im Gerichtssaal und drückt dem Mörder ihrer Tochter die Daumen, dass die Strafe nicht so hart ausfällt.
Während ich diese Zeilen schreibe wundere ich mich sehr über die Gedanken einiger Menschen. Ich frage mich wie man denn hoffen kann, dass eine Strafe für den Mörder des eigenen Kindes nicht so hart ausfällt? Der Mann hat das eigen Fleisch und Blut getötet. Muss man da nicht wirklich Hass empfinden? Wie ist es möglich, dass man eine solche Tat verzeiht und sogar noch hofft, dass der Mensch der dies getan hat, nicht so streng bestraft wird? Zudem frage ich mich, wer kommt denn auf die Idee im Gefängnis zu heiraten? Dann hätte man zumindest auch noch warten können, bis die Verhandlungen vorbei sind, finde ich.


Q: meetix news


wie kann man nur so krank im kopf sein?
als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur wieso man die nicht beide wegsperrt.:JC_hmmm:
 
AW: Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Immer und immer wieder schlug Andreas B. (41) auf die kleine Leonie († 4) ein – so lange, bis das zierliche blonde Mädchen tot war. Für seine grauenhafte Tat sitzt der suspendierte Polizist seit zwei Jahren in Hildesheim (D) hinter Gittern. Unfassbar: Die Mutter (32) des toten Mädchens hat den Mörder ihrer kleinen Tochter jetzt geheiratet.
© Eberhard Wedler © Eberhard Wedler IMG Removed IMG Removed
Miriam B. (32) und Andreas (41): Für den Mörder von Leonie gibt's sanfte Küsse


IMG Removed© "Bild"-Zeitung/Privat © "Bild"-Zeitung/Privat
Die kleine Leonie: zu Tode geschüttelt


Zärtlich küsst die blonde Frau den frisch angetrauten Gemahl, sanft hält sie seine Hände. Hände, die vor zwei Jahren ihre kleine Tochter Leonie zu Tode geschüttelt haben, die Dutzende Male auf das Köpfchen des blonden Kindes eingeschlagen haben.

Leonie war am 26. November 2007 mit Hirnblutungen zusammengebrochen. Ihr Körper war übersät mit blauen Flecken.

Tagelang soll sie ihr Stiefvater misshandelt haben: Dem Kind war mehrmals so heftig auf den Kopf geschlagen worden, dass der Schläfenmuskel gerissen war.

Im Berufungsverfahren des Mannes in Hildesheim (D) lässt einem das Verhalten von Leonies Mutter, Miriam, das Blut in den Adern gefrieren: Sie betritt mit dem Killer ihres eigenen Kindes zärtlich turtelnd und herzhaft lachend den Gerichtssaal, verweigert jede Aussage, die ihren Gatten belasten könnte …

Q: Heute.at und Beule
 
AW: Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Wie um alles in der Welt kann man solch eine Frau als Mutter bezeichnen???? Liebe und Gefühle hin oder her, aber wenn es um Kinder und dann auch noch um die Eigenen geht ist Schluß mit lustig. Ich an ihrer Stelle würde diesen Typen bis ans Ende meiner Tage abgrundtief hassen und auf die Höchststrafe hoffen. Wobei noch zu sagen wäre, daß es für solch eine Tat keine gerechte Strafe gibt.
 
AW: Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Tja leider ist die Rechtsprechung bei uns in Deutschland in genau solchen Fällen um es milde auszudrücken dürftig.

Genauer gesagt:

Gehe abends aus der Kneipe und trinke ein einziges Bier zuviel und die Jungs halten dich an,lassen die einen Test machen und stellen fest,oh der gute Herr hat anstatt 0,5 die er haben darf aber 0,63 Promille..
Glaub mir du bekommst mehr aufgebrummt als einer der ein Kind umgebracht und vor wohlmöglich noch mißbraucht hat.
Die kommen doch alle gut weg solche Leute..

Schlimm,Schlimm,Schlimm sowas...wenn ein Kind zu solch einer Frau mal Mutter gesagt hat....oder vielmehr sagen musste
 
AW: Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Die Frau handelt aus Verzweifelung. Die hat ein liebevoller Mensch(Tochter) verloren und will es nicht dem anderen auch passieren(Liebhaber). Sie trauert nicht mehr, deshalb dieses seltsame verhalten im Gerichtssaal. Sie will nicht mehr alleine sein, da sie von allen Seiten her abgestoßen wird. Der mörder ist ihre einzige Bezugsperson. Sie hofft nun nach seiner Entlassung ganz neu anzufangen und vielleicht noch wieder schwanger zu werden. Das heißt eben nicht, dass ich auf ihrer Seite stehe. Aus psychologischer Sicht her...:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lese dir mal bitte oben den text durch !
" vom stiefvater misshandelt "
also waren die vorher schon zusammen und die alte wahrscheinlich
anwesend wärend dieser aktion.
ich könnte heulen....
 
AW: Frau heiratet den Mörder ihrer Tochter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tja recht hast du, nur war das keine frage sondern eine aussage (!).
das unsere justi hier in vielen dingen für den ar.... ist weis ich schon,
ich kann denen kaum vorschlagen die zwei in einen käffig zu sperren bis sie sich gegenseitig grün und blau hauen.
fakt ist wenns um kinder geht, hört bei mir alles auf, da kann die strafe nicht hoch genug sein.
fragt nicht wie ich sie bestrafen würde!:diablo:
 
Zurück
Oben