Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen

Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
794
Reaktionspunkte
570
Punkte
153
Ort
Weil am Rhein
Hi gemaiden

Blöden Fragen
Was für forteile haben ich wen ich 1 Dbox2 als Server und AB-IPbox 200s als Client benutz oder andersrum weil ich haben 1 Dbox2 tätigen zu Share als Server und Client jetzt haben eine neuen AB-ipbox 200s bekommen und will ich hauch benutz.
 
AW: Fragen

Es bringt keine vorteile. Einzige ist das die ipbox von der Hardware besser bestückt ist aber da das CS mit ein paar Lines nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, ist es meiner Meinung nach egal.
 
AW: Fragen

Danke schef

Kann ich beite benutz alss serve und cliend kann ich zbs. Die cline Taillen 10 cline in Dbox2 und 10 cline in Ipbox oder nicht und Halle Fline in einen box.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen

Wenn du nur 1 C line hast, dann kannst du diese nur in einer Box nutzten. Wenn du ein und die selbe C Line in 2 Resis einbaust, dann schießt du dich selber ab. Hast du 2 verschiedene C Lines, so kannst du eine in Resi A und eine in Resi B einbauen.
 
AW: Fragen

Hi Boss
Ich haben 13 CLINE und 14 Fline in Dbox 2 kann ich 7 in Ipbon und 6 Dbox teilen und die Fline in Dbox belassen oder Nicht
 
AW: Fragen

Klar kannst du das. Aber die F Lines bekommen die Karten von der IP box nicht oder mit ein weiteren HOP. Es werden also weniger Karten weitergegeben. Sinn macht das ganze meiner Ansicht nicht.
 
Zurück
Oben