Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur VU+DUO

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

bin schon länger hier im Forum mit meiner Vantage 7100S und immer wieder Begeistert von der Hilfestellung hier. Nun will ich mir eine VU+Duo mit eingebauter Festplatte anschaffen um ein wenig Platz zu schaffen und zukünftig ein Gerät statt 3 zu nutzen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mit der VU+ genauso zurecht komme wie mit der Vantage. Hier meine Fragen:

Läuft meine S02 Karte problemlos im eingebauten Kartenleser?

Brauche ich ein bestimmtes Cam dazu?

Um meine SKY Abo Sender zu schauen, brauche ich eine passende Firmware?

Wenn ja, kann ich die Firmware dann direkt per USB auf die VU+ aufspielen?

Schon mal besten Dank für jede Antwort
 
AW: Fragen zur VU+DUO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, du benötigst hierfür eine Softcam, z.B. Scam, CCcam, OSCam,...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht prinzipiell auch mit der Originalfirmware, sofern du dir - wie in der vorherigen Frage bereits beantwortet - eine Softcam installierst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die "Firmware", welche bei Linuxreceivern "Image" heißt, kannst dir via USB Stick einspielen.
 
AW: Fragen zur VU+DUO

Danke für die schnelle Antworten!

Hat meine Kaufentscheidung zu 100% erleichtert!
 
AW: Fragen zur VU+DUO

EL Fuego nur mal eine kleine Zwischenfrage von mir, benötigst du einen Twin Receiver wie die Duo es ist oder genügt dir auch eine Box mit 1-Tuner Variante?
Wenn ja schau dir auch mal die Vu+ Uno an. Da kann auch eine Festplatte intern verbaut werden, hat ansonsten die gleichen Vorteile was Cam´s, Image ect angeht.
 
AW: Fragen zur VU+DUO

Brauche eigentlich unbedingt einen Twin Receiver, deswegen habe ich mir den Duo ausgesucht.

Gruß
 
AW: Fragen zur VU+DUO

Hi. El Fuego. Kann dir auch zum Vu+ raten. Hatte davor auch einen Vantage 7100 s . Es sind welten unterschied meiner meinung nach. der Vu ist echt empfehlenswert. Viel spass damit.
 
Zurück
Oben