Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Fragen zur Topo Kanada v4

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von palmcheffe, 10. Februar 2012.

  1. palmcheffe
    Offline

    palmcheffe Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hätte da mal eine Frage: Habe mir die Topo Kanada v4 von hier geladen:
    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?141135-TOPO-Karten-Amerika-Sammelthread Post #14
    diese hab ich entpackt und nun habe ich eine .iso mit 5,5 Gb.

    Ist ja zum brennen auf eine normale DVD etwas zu groß. Kann ich das auf eine DL-DVD brennen und dann in MapSource einbinden?
    Oder kann ich schon die .iso in MapSource so einbinden? Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
    Habe mir bisher immer schon unlocked-Karten besorgt, mit denen gab es dieses Problem nicht.
    Bin eigentlich recht fix mit Garmin, aber wie gesagt ist meine erste Locked-Karte, da ich die Topo-Kanada unlocked nicht entdeckt habe.
    Gruß palmcheffe
     
    #1
  2. dirtbikermp3
    Online

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Fragen zur Topo Kanada v4

    Das hat nichts mit Garmin Wissen zu tun sondern ist eigentlich PC Grundwissen.
    Eine Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) und kann so nicht weiterverwendet werden.

    Entweder brennst du es auf eine DL-DVD z. B mit Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren oder entpackst es mitDu mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrierenoder Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren um es direkt von HD in MapSource oder BaseCamp einzubinden.
    Dann muss die Karte erst unlocked werden - Unlocker findest du in SW Bereich.
    Man könnte es auch noch als Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, aber das würde hier jetzt zu weit führen.

    Die Infos sind ja eigentlich alle anbei:

    * Original DVD-Image mit Installationsprogramm, Karte im gmap-Format und BaseCamp *
    * Freischaltung mit JetMouse KeyGen oder MapSource-Unlocker erforderlich *
    * funktioniert mit MapSource ab v6.14.x und BaseCamp *
    * Achtung: Entpacken der RAR-Dateien nur auf NTFS-Laufwerk möglich, da das DVD-ISO die FAT32-Grenze von 4GB überschreitet! *
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.