Problem Fragen zur Topo Kanada v4

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von palmcheffe, 10. Februar 2012.

  1. palmcheffe
    Offline

    palmcheffe Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hätte da mal eine Frage: Habe mir die Topo Kanada v4 von hier geladen:
    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?141135-TOPO-Karten-Amerika-Sammelthread Post #14
    diese hab ich entpackt und nun habe ich eine .iso mit 5,5 Gb.

    Ist ja zum brennen auf eine normale DVD etwas zu groß. Kann ich das auf eine DL-DVD brennen und dann in MapSource einbinden?
    Oder kann ich schon die .iso in MapSource so einbinden? Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
    Habe mir bisher immer schon unlocked-Karten besorgt, mit denen gab es dieses Problem nicht.
    Bin eigentlich recht fix mit Garmin, aber wie gesagt ist meine erste Locked-Karte, da ich die Topo-Kanada unlocked nicht entdeckt habe.
    Gruß palmcheffe
     
    #1
  2. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    AW: Fragen zur Topo Kanada v4

    Das hat nichts mit Garmin Wissen zu tun sondern ist eigentlich PC Grundwissen.
    Eine ISO Datei ist ein CD/DVD Abbild (Image) und kann so nicht weiterverwendet werden.

    Entweder brennst du es auf eine DL-DVD z. B mit IMGBurn oder entpackst es mit ISO Buster oder UltraISO um es direkt von HD in MapSource oder BaseCamp einzubinden.
    Dann muss die Karte erst unlocked werden - Unlocker findest du in SW Bereich.
    Man könnte es auch noch als virtuelles Laufwerk mounten, aber das würde hier jetzt zu weit führen.

    Die Infos sind ja eigentlich alle anbei:

    * Original DVD-Image mit Installationsprogramm, Karte im gmap-Format und BaseCamp *
    * Freischaltung mit JetMouse KeyGen oder MapSource-Unlocker erforderlich *
    * funktioniert mit MapSource ab v6.14.x und BaseCamp *
    * Achtung: Entpacken der RAR-Dateien nur auf NTFS-Laufwerk möglich, da das DVD-ISO die FAT32-Grenze von 4GB überschreitet! *
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.