Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zur sys.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2.154
Punkte
253
Diese Aufstellung oben ist schon einwandfrei und sehr hilfreich. Mir würde es noch viel mehr nützen zu wissen was diese einzelnen Parameter bewirken.
Ein paar Hinweise zu jedem Parameter wäre dann sicher auch für jeden Anderen hier eine perfekte Sache.
 
wo finde ich einstellung für interne TMC , wie bekomm ich ton aus mein navi, ich bekomm kein ton und kein tmc. habe Navigon im Porsche design P9611
 
AW: Möglichkeiten der Einstellungen von iGO8

habe GT43 und habe problem mit TMC ob jemanden die gleiche problem hat
bzw kein TMC ?????
 
AW: Möglichkeiten der Einstellungen von iGO8

für tmc braucht ihr meist die gpstmc.dll eures gerätes.
dafür müsst ihr den desktop freischalten, und im explorer die datei auf eure sdkarte kopieren. musste das beo medion P5430 auch machen.
 
AW: Möglichkeiten der Einstellungen von iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wer weisst wo kann ich einstellen, dass die Schilder oben auch bei neue Navteq Karte zeigen bekomme? Danke!!!
 
AW: Möglichkeiten der Einstellungen von iGO8

Die Schilder sind im jeweiligen Kartenmaterial abgespeichert, somit gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich.
 
AW: Möglichkeiten der Einstellungen von iGO8

Läuft mit Teleatlas und NAVTEQ, was für ein Skin hast du drauf?

Ich nutzte das hier, GJ6.12. und Teleatlas und NAVTEQ beides läuft so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben