Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Spec vom T-Rex 4.6

Dukeboy

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen wie viel mA das T-Rex 4.6 zieht?
Ist das T-Rex eigentlich Dualentschlüsselungsfähig und wenn nein gibt es ein beschreibbares das es ist CI?

Danke und Gruß,

Dukeboy
 
AW: Fragen zur Spec vom T-Rex 4.6

Hallo Duke

Also das mit den mA weiss ich nicht, weiss auch nicht für was du es brauchst?
Willst du etwa Strom sparen? :)

Das T-Rex selber ist eigendlich nicht so interessant, kann fast gar nix ausser 3 Sexkanäle legal entschlüsseln.
Wenn du aber dem Saurier paar Files hineinknallst (Predasaur oder Predator) dan kannst es sehr viele Verschlüsselungsarten, Viaccess 1+2, Nagra1+2 usw usw...

Und kannst auch sehr viel Hell sehen dank den Files :)

Was willst du genau damit anstellen?
Den ein Saurier ohne Programmer (Cas3, Loadercard) ist nicht interessant wenn du weisst was ich meine.
 
AW: Fragen zur Spec vom T-Rex 4.6

Es geht mir darum das der DigiCoder K2 HD den dienst mit zwei Modulen verweigert. Die Jungs von Technisat haben mir gesagt das das daran liegen kann das sie zuviel Strom brauchen (Digikoder gibt 300mA pro CI ab). Ich versuche jetzt einzugrenzen wo das Problem liegt da die Module in nem Humax HD1000C super funzen. Zwei Module habe ich da ich es nicht gebacken bekomme KD und Premi gleichzeitig Hell zu bekommen auch wenn beide Codes auf dem Modul sind. Deswegen habe ich mir einfach noch eines geholt. Über die Karte (da ist Premi und KD freigeschaltet) habe ich keine Probleme, nur kann ich so keine Dualentschlüsselung machen. Wollte den Fehler eingrenzen bevor ich mir jetzt noch ein AC für die Original-Karte hole damit ich zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln und Aufnehmen kann.
 
Zurück
Oben