Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Openbox S10

Norix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi, hätte mal ein paar Frage zur Openbox s10, will sie mir evtl zulegen.

Die Openbox hat ja nur Oscam und kein CCcam oder? Und hat sie ein ILTV Plugin oder so etwas? (weiß leider selbst nicht genau was das is, nur mein CS Anbieter sagt das er die Boxen mit ILTV Plugin nicht annimmt :D)
Und kann die Box Diseqc?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

Gruß, Norix
 
AW: Fragen zur Openbox S10

Hmm ok, und ist das ein "richtiges" cccam? Und kann man die Version 2.2.1 draufmachen? Weil ich glaub die s9 hatte kein cccam oder nur eine ältere Version..


Danke schonmal.
Gruss, Norix
 
AW: Fragen zur Openbox S10

hab die box mit cccam 2.1.4 laufen...also das was drauf war... als client... keine Probleme damit...
 
Zurück
Oben