Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur neuen Headbox HD Modelle >bitte nur hier rein<<

AW: Fragen zur neuen Headbox HD Modelle >bitte nur hier rein<<

Hi,
Also hab die software über Nullmodemkabel auf meinen Head 1100FTA plus als auch meinen Head HD3500+ CXCI überspielt und nun lassen sich beide nicht mehr einschalten (schnieff). Was hab ich den nur falsch gemacht.

Bitte helft mir
 
AW: Fragen zur neuen Headbox HD Modelle >bitte nur hier rein<<

funzt die SW auch auf dem
He@d HD3000CI plus?

edith sagr: hat sich erledigt. funzt.
 
AW: Fragen zur neuen Headbox HD Modelle >bitte nur hier rein<<

Habs wieder hingekriegt hab den 2.3 Loader verwendet (mit dem 2.4 versuch ichs jetzt lieber nimmer) und auch die Wartezeiten von MIN 1 Minute nach dem aufspielen bis man die "OK" Taste drückt abgewartet. Und ebenfalls nochmal MIN 1 Minute danach bis man den Stecker rauszieht. Und siehe da es war wieder "hell"

Yeh
 
AW: Fragen zur neuen Headbox HD Modelle >bitte nur hier rein<<

Hallo an alle!!!
bin das erste mal hier und auch mit der hd 1100 fta plus kenne ich mich nicht so gut aus. Ich habe folgendes problem:
der stecker wurde gezogen, während der Headbox noch ganz normal lief, danach habe ich das ding wieder eingeschaltet und mehr als die hälfte der programme war weg und wenn ich auf suchen gehe, dann findet er mir einige programme gar nicht, die davor ganz normal liefen, die auch frei sind. Kann ich da irgendwas machen oder muss ich zu dem händler gehen, was ich wirklich nicht gerne tun würde.:fie:
Danke im voraus!!!!
 
AW: Fragen zur neuen Headbox HD Modelle >bitte nur hier rein<<

Hallo Ludi24 ! Ich habe auch nicht viel Ahnung ,aber versuch es doch mal mit einem Sendersuchlauf. mfg. vater.
 
AW: Fragen zur neuen Headbox HD Modelle >bitte nur hier rein<<

Habe ich auch versucht, er findet dann nicht mehr die Programme, die ich brauche und wenn ich manuell die eingebe, dann sagt er, dass die suche erfolglos war
 
Zurück
Oben