Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur ersten clone Box

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

möchte mir nun demnächst meine erste clone Box 800 kaufen.Habe nun auch schon einen Shop über diese Forum gefunden.
Nun steht unter den technischen Angaben BL76 SIM 2.01,was bedeuten diese Angaben nun!?
Kann ich die Box mit einem orginal Image flashen!? Mit was für ein Programm kann ich die Box flashen!?
Was für ein orginal Image ist zu empfehlen!?
Ich möchte auch gerne den Kühler gegen einen passiven tauschen,wie groß kann der passive sein!?
Und wie befestige ich den passiven Kühler!?
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

SIM2.01 ist die sim-karte die in der box ist...

der rest ist schon 1000 mal hier beschrieben worden.

also lese dich ein bisschen in die matereie ein, dann kennst dich wirklich aus.

ist nicht böse gemeint, es ist nur zu deinem guten! :whistle2:

wenn du dann noch fragen hast, postets es wieder hier...

viel erfolg und viel spass mit deiner box. :emoticon-0150-hands

klick mich mal
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Wenn mir der eingebaute Lüfter zu laut ist,kann ich diesen einbauen!?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Ja kannst du.
Ich selber habe mir am Montag einen bei Ebay bestellt.
Ich habe allerdings auf den XM2 zurückgegriffen weil meine befürchtung ist, dass das Teil sonst du warm wird.
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, Du musst speziell gepatchte Images nehmen. Die Originalen funktionieren auf der Clone nicht. Wir haben in unserer DatenBase auch einen extra Bereich für Link ist nicht mehr aktiv..

Flashen kannst Du übers WebInterface. Dafür brauchst Du nur eine Netzwerkverbindung zum Router bzw PC.
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

@mogelhieb

man kann auf einer clone box z.Z. wohl ein orginal image draufflashen plus den bl 76c (hier bei der sim2.01)

es funktioniert tadelllos (incl. updates)
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Nein, das siehst du aber auch am Dateinamen.
Sobald da 75, 76, 76a oder sonstwas drinsteht, sind die Images gepatcht und können so wie sie sind geflasht werden ohne irgendwas hinterher flashen zu müssen
Also nur gepatchtes Images flashen, booten, freuen (oder auch nicht freuen, je nach Image :D ).
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Aber reinen BL bekomme ich dort aber ja auch.Was für ein Image hast Du auf deiner Box!?
 
AW: Fragen zur ersten clone Box

Dann musst du dir ein Original Image von hier aus der Database oder von den jeweiligen Seiten der Ersteller holen.
Ich selber nutze das Gemini 5.1 Original mit SSL76C, läuft tadellos.
 
Zurück
Oben