Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zur 7000T GPS-Tacho installation.........?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph525

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Hi Leute,

nachdem ich ja schon einige Monate auf meinem 7000T
die 7.4.3 Version laufen habe (klappt alles bestens) möchte ich mir gerne
(der Langeweile wegen) den GPS Tacho installieren und möchte anschließend auf dem Display 2 Buttons haben: 1.Navigation und 2. GPS Tacho.
Ich weiß, das ich dazu erstmal den Desktop des 7000T freilegen muß. Das Tachoprogramm muss ich mir dann bei UltimateLaunge runterladen und auf der Karte installieren. So weit so gut........weiter hab ich kein Plan und weiß net recht, wie ich anfangen soll und wie ich was mache (freilegen etc.) Kann mir ein netter Mensch :ja hier Hilfestellung geben??

Ralph

Ups - hätte ich besser in Navigon Tools geschrieben........evtl. kann mich ja ein Mod. verschieben
 
AW: Fragen zur 7000T GPS-Tacho installation.........?

Danke für den Tip..........

Fürchte aber, das raffe ich net. Muss wohl mal meinen Neffen (15) holen, der bekommt sowas hin......

Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben