Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Webbrowser

searchOne

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe mal ein paar Fragen zum Webbrowser auf der VU+ Duo:
1. Kann der Browser auch ohne Maus und Tastatur bedient werden?
2. Kann man das Fenster noch vergrößern, siehe Bild:
screenshot.jpg

Wie man hier sieht ist es bei mir sehr klein!
3. Wie geht die Eingabe per Fernbedienung?
4. Kann man den Browser auf Konfigurieren, z.B. Startseite usw.?

Der Grund meiner Fragen ist der, wenn ich den Browser starte, kommt dieses Fenster (wie oben zu sehen ist), aber eine Eingabe ist danach nicht möglich. Die Box reagiert auf nichts mehr, ich muss dann erst den Strom Abschalten und einen Neustart machen.

Ich habe das VTI Image 1.3 drauf.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben