Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Timer Timeshift und den Aufnahmen

Ricolino74

Newbie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann ich beim Hd 9600 Timer manuell Programmieren? Nicht jeder Sender liefert EPG Daten. Geht der Receiver nach einer Aufnahmen in den Standby? Wie lange nimmt der Receiver im Timeshiftmodus auf nach drücken der Pause Taste? Danke für die Antworten Ricolino74
 
AW: Fragen zum Timer Timeshift und den Aufnahmen

Timer kann man auch von Hand eintragen.

Startet der Resi aus dem StandBy zum Aufnehmen, geht er nachher auch wieder rein. Bei eingeschaltetem Opti bleibt er auch eingeschaltet.

TimjeShift dauer??? Gute Frage, noch nie max getestet, aber ich denke, bis Platte voll. Zumindest war das bei einem 8GB USB Teststick von mir so. Bei meiner Festplatte dürfte das aber länger dauern, bis die voll ist.

Lieben Gruß
Core
 
Zurück
Oben