Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Smart 1012

Orion03

Newbie
Registriert
7. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Fragen zum Smart DFR 1012

Hallo,
Erst einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite! Einfach Klasse!
Ich bin ziemlich neu hier und habe für meinen Digiquest 6400 (Mx04) alles gefunden und ausprobiert und dadurch einige Erfahrungen gesammelt.

Nun mein Problem:

Ein Freund hat sich zwei Smart DFR 1012 gekauft und sie mir zum Ausprobieren gegeben.
Leider kann ich hier nichts über diese Receiver finden!

Daten:

Smart DFR 1012
Software:
Model Name Maximus(DFR1012)
Application Version 02.34.C0222
Device Version 02.30

Fragen:

1. Gibt es Software dafür (um ORF helle zu machen)?
2. Welches Kabel brauche ich um den Receiver mit dem PC zu verbinden um ein Update durchzuführen?
(Mein Null-Modem Kabel geht nicht da der Receiver im Gegensatz zu meinem MXo4-Clone einen RS-232C Anschluss mit weiblicher Buchse (Löcher) hat).

MfG.
 
AW: Fragen zum Smart 1012

Hi Orion,

ist leider nix zu machen. Ist ´n recht alter Resi (mind. 7 J.).

Guck auch mal HIER
 
AW: Fragen zum Smart 1012

Danke Sense,

dachte ich mir schon.:2:

Man sollte sich eben vor den Kauf informieren.
Aber....
vieleicht hat doch noch jemand eine Lösung .....?:88_:

Gruß
Orion
 
AW: Fragen zum Smart 1012

Hilfe!
Das mit diesem Receiver nichts zu erhellen ist, habe ich begriffen.:ngazzat:
Aber gibt es keine Software um die Senderlisten oder Favoriten am PC zu bearbeiten?
Und immer noch das Problem: welches Kabel brauche ich dazu?
Vieleicht hat jemand noch diesen Receiver und kann mir einige Tips geben.:_applauso:
 
Zurück
Oben