Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zum installieren auf Diabolo

AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Hai!
Auch beim 3. Mal als Admin ausgeführt, sagt er File error.
Was nu?
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Unter Vista gibt es Probleme. Lade dir das aktuelle Keys.bin file aus der Datenbase. Das sollte auch genügen.
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Richtig erkannt. FreeXTV sollte aber noch hell sein. KabelKiosk ist seit heute Mittag auch wieder down. Da sollten wir aber bald eine neue DATA.BIN für sehen :).
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

Aber KabelKiosk ist wieder Hell. Ob mit der neuen Data.bin sv wieder hell ist kann ich nicht testen da das Diablo bei meiner Tochter in Receiver steckt.
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

HI,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber mal versuchen

ich habe eine diablo 2,3 light und suche jetzt ne software zum bespielen
des modules ausser cas3
habe in meinem klapprechner ein
rico r/rl/5c476(II) oder kompatibler cardbus-controller
wäre schön wen mir geholfen wird
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

hallo leute

ich versuche vergebens auch nach eine formatierte diablo cam wireless eine uw 149 oder hoher aktuelle 188 drauf zu bekommen aber das modul hängt sich auf beim emu tables s2 oder so .bin ich update mit twinbase was kann ich noch tun danke euch
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

die lädst du nicht aufs diablo die ist doch für den fausto emu
nimm die uw 1.89
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

ok werde es jetzt tun bin mal gespannt ich formatiere wieder und dann die 189 uw drauf ey danke schon mal vorab
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

geht nicht operation error meldung bei /EMU/tables/SL_2.bin oder so keine ahnung was das ist
 
AW: fragen zum installieren auf Diabolo

ich versuche es wieder bis du sicher dass die uw 189 für diablo wireless kompatibel ist?
 
Zurück
Oben