Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum HD-Receiver kauf..

marko30rtalt

Newbie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich interessiere mich schon lange für die AZBOX. Aber bisher hatte es meine alte Dbox noch ganz gut getan, läuft aber schon seit längerem nicht
mehr ganz rund und gekomme immer wieder Image-"Platzer" etc...

Jetzt wollt ich einen neuen Linux Receiver zulegen, mit dem ich weniger "Wartungsprobleme" etc. habe und der im großen und ganzen stabil laufen sollte.

Hab mal vor 2-3 Jahen nach der AZBOX geguckt gehabt, vor allem interessant wg. des Mediaplayer und sonst. guter Hardware..

Also die DM800 sollte es nicht sein, und eine andere Dreambox wie die 7025 ohne HDMi käme auch nicht mehr in Frage.

Könntet Ihr mir viell. mal sagen, wie weit es mit dem AZBOX E2 Image ist und ob über kurz oder lang ein 100% Image wie man es von der DBOX oder Dream
kennt erwarten kann?? Laufen die EMU schon fehlerfrei und ist es geplant alle Funktionen inkl. des Mediaplayer ueber E2 auszureizen??

Wie ist die AZBOX Hardwäretechnisch qualitativ verarbeitet.

Ueber Möglichkeiten und Anregungen danke ich Euch schon jetzt. Marcel
 
hallo

ich würde dir abraten ein Azbox zu kaufen hab sie wieder nach 1,5 Jahren verkauft weil sie einfach nicht richtig läuft beim umschalten kommt oft vor das kein signal da steht, dann die aufnahme manchmal nimmt sie auf und manchmal garnichts und wenn sie aufgenommen hat und man will abspielen die aufnahme kam es vor das beim abspielen dann da stand video wird nicht unterstützt und das bei eigner aufnahme ,die umschaltzeit wahr auch die katastrophe bei enigma sind die fehler nicht mehr so doll kommen aber auch da vor das sich aber mit längerer laufzeit auch wieder oft vorkommt.es wird viel an der box gearbeitet aber es ist bis heute keine software die gut läuft.

es werden anderen schreiben das sie gut läuft ,hab ich damals auch geglaubt und gut laufen ist bei mir was anderes hab guten lehr geld für die box bezahlen müssen.
Kauf dir lieber nee dreambox 800se hat hdmi ausgang oder die Coolstream neo hat sogar wieder Neutrino software drauf wie deine DBox2 oder die auch noch gut ist clark tech ET 9000 .hoffe ich kann dir damit ärger ersparen.
 
AW: Fragen zum HD-Receiver kauf..

kauf dir lieber den Clarke-Tech 9000.Die Azbox habe ich öfters gelesen das sie nicht rundläuft.


mfg
 
Zurück
Oben