Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Blackhole Image

seedo2k10

Newbie
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe auch jetzt das Black Hole 1.6.2 auf der Box + Tunisia Sat Addons Manager 3.0

aber wenn ich das BH CCam 2.2.1 aufspielen möchte kommt immer falsche struktur?
woran liegt das bzw. wie kann ich das fixen?

mfg

*Eine kleine Frage noch*

Wie kann ich den USB Stick mounten damit auf die Picons zugegriffen werden können?
Ich hab da unter Black Hole nichts gefunden, zumindest ist das alles anderst als beim Vti.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum Blackhole Image

Hi,

ich hab zunächst mal deinen Beitrag aus dem vorhandenen Thread ausgeschnitten und einen eigenen Thread dazu aufgemacht, da du spezifische Fragen zu einem Image hast und im anderen Thread lediglich gepostet werden soll, was für ein Image ihr auf eurer Box habt.

So, nun zu deinen Fragen...

Schau mal in der Datenbase nach, dort findest du sämtliche Softcams fürs Blackhole Image. Gehe einfach nach der Anleitung vor, dann klappt das auch.

Denn der Tunisia Sat Addon Manager funktioniert nicht richtig, wie du ja schon leidvoll feststellen musstest. -> Link ist nicht mehr aktiv.

Wegen deines USB Sticks... USB Stick formatieren und dann mit eingestecktem USB Stick die Box starten. Dann sollte er erkannt werden und du kannst ihn auch einhängen.

Im Devices Manager sollte der USB Stick dann erscheinen. Alles andere ist dann selbsterklärend.

Picons kommen werden i.d.R. unter media/usb/picon abgelegt.

Könntest sie dir auf den USB Stick spielen und dann eben einen Symlink setzen, so dass der Pfad geändert wird.

Auf der anderen Seite ist der Flashspeicher der Vu+ dermaßen groß, dass du sie dir auch ohne Probleme in den Flash kopieren könntest. Meine sind auch im Flash...
 
AW: Fragen zum Blackhole Image

Ok danke das mit dem Tunisiasat Mangager wusste ich nicht das der verbuggt ist.

Aber mit der 2.1.1 funktioniert auch alles top darum lasse ich das jetzt mal.

Die Picons funktionieren jetzt auch (wurden mit dem BH Manger herunter geladen), ich weis zwar nicht wohin aber egal alles funktioniert und das ist das wichtigste.

Danke
 
Zurück
Oben