Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Argus VIP

kirkage

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zum Argus VIP, auf welche ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor, von Kabel (UM) auf SAT umzusteigen. Hatte vor einigen Jahren schon SAT Empfang, (hab viel mit der Dbox2 rumgebastelt) bin aber umgezogen, habe jetzt KABEL, will aber wieder auf SAT umsteigen. Hab mit Vermieter gesprochen, ich darf ne SAT Schüssel installieren. :thank_you:

Als Receiver habe ich mir den Argus VIP ausgesucht, habe bisher viel drüber gelesen und er scheint für mich passend zu sein, auch der Preis ist TOP. Was für mich noch nicht eindeutig ist:

Ich will zum einen

- eine HD+ Karte im Argus betreiben, das scheint ja auch kein Problem zu sein. Klappen denn auch Freischaltungen? Oder muss ich die HD+ Karte dazu in einem anderen HD+ Receiver stecken?
- eine MTV Unlimited Conax Karte, läuft die auch? Klappen hier auch die Freischaltungen (damals musste man immer auf den Technisat Radio Sender Schalten, STAR MUSIC irgendwas) ?
- sowie via Alphacrypt Classic Modul eine Sky Karte.

Kann noch jemand was zu den Umschaltzeiten sagen? Habe bisher untschiedliche Aussagen gehört, von langsam bis knackig schnell.

Ist die ILTV Software eine komplett andere Bedienungsoftware für den ARgus, oder nur eine modifizierte original Software? Gibts von ILTV ne Website?

Fragen über Fragen, ich hoffe der ein oder andere schreibt was dazu. Danke
 
AW: Fragen zum Argus VIP

geh auf xxx.ichliebe.tv, links führen leider ins leere, keiner weis warum. die iltv baut auf der Orginalfirmware auf.
Wenn du eine HD+ Karte hast, klappt im VIp die Freischaltung...
der VIP hat Orginal conax Kartenleser, da sollten die mtv Freischaltungen kein Problem sein.
Umschaltzeiten ca 1-2,5 sec, jenachdem ob verschlüsselt oder nicht bzw ob das Verschlüsselungssytem gewechselt wird.
 
AW: Fragen zum Argus VIP

Hallo kirgage,

scorpi hat eigendlich schon alles gesagt.

Nur ein kleiner Hinweis noch. Alle Soft, ob Orginalfirmware, Iltv oder Settings findest auch in unserer Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Fragen zum Argus VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin kirkage,
Die Freischaltungen der Technisat Conax karte fürs MTV Unlimited funzen wunderbar über den Sender MTV Music oder VH1 :)
habe zwar nur das Alphacrypt Lite aber es läuft ohne probleme mit meiner P02 Karte im VIP
also wird auch dein Classic laufen.
sonst wurde schon alles gesagt von meinen Vorrednern :)
 
AW: Fragen zum Argus VIP

danke für eure antworten. dann kann ja die neue sat anlage und neuer receiver kommen.
 
Zurück
Oben