Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zum 765T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00Speedy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Hab mir ein gebrauchtes Garmin gekauft und ein paar Fragen zum Gerät.

1. Kann mir jemand sagen ob der Ordner Poi wenn man das Gerät neu kauft leer ist bzw. kann ich denn die Datein darin einfach löschen? Möchte halt alles löschen was nicht original drauf ist....und dann die aktuellen Blitzer mit den Poi-Loader aufspielen

2. Als nächstes wollt ich dann die 2010er Karte aufspieln wo ich mich frage wiso man hier den 3d-Builder sowie den Lane-Assistent extra downloaden kann....Muss ich diesen also extra aufspielen um es nutzen zu können?

3. Und zuletzt die Frage: Mein Navi reagiert manchmal auf dem Tochscreen falsch geht also in den Falschen Ordner.....am meisten bei den zwei unteren Tasten, also der zurück und der Pfeil nach unten Taste.....Ist das bei euch auch manchmal so?

So das ist erstmal das wichtigste, wäre nett wenn jemand helfen könnte!
 
AW: Fragen zum 765T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Zu Punkt 1:
Du kannst alle gpi-Dateien löschen und dann deine eigenen Pois und Blitzer draufspielen
Zu Punkt2:
Ja. Du musst die 3D Buildings und den Lane Assistenten seperat auf dein Nüvi kopieren. Die 3D Buildings und der LaneAssi funzt nicht bei allen Geräten... eigentlich bei sehr wenigen. Deines zählt dazu.
Der Lane Assistent gehört in den Ordner JVC und die 3D Buildings in den Ordner Garmin.
Zu Punkt 3:
Da kann ich dir nicht viel dazu sagen.
Versuche mal ein Reset des Navis.
 
AW: Fragen zum 765T

Oh vielen dank für die schnelle Antwort:thank_you:.

Wie geht denn der Reset beim 765T hab da nix zum drücken dafür.....was ich allerdings schon probiert hatte war eine Kalibration des Touchscreeens. Die unteren Funktionen aktivieren aber halt immer noch manchmal die daneben liegenden Icons mit....hmmm

Achja kann man denn iwo rausfinden welche Ordner sich alles im neuszustand auf dem 765T befinden? Falls es hier jemand mit nem 765T lesen sollte wäre ich dankbar für einen Screenshot.
 
AW: Fragen zum 765T

Kann man denn irgentwie den Fahrspurassistet testen?

Eine größere Autobahnabfahrt wo der sich bemerkbar macht würde mir reichen die könnte ich ja dann mal simulieren...

EDIT

Hat sich erledigt, Fahrspurassistent funktioniert bestens :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben