Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu TP-Link TL-MR3420mit UMTS Stick

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ich habe mir den TP-Link TL-MR3420 als UMTS Router für den Garten bestellt ( ist noch nicht da )
Betreiben möchte ich daran einen Huawai E1750 Stick mit einer Medion Mobile Karte. Der Stick wird laut Liste unterstützt. Ich wollte vorab nur ein paar Fragen klären, weil die Anleitung wohl in Englisch sein soll.

1. Muß ich Tages- und Monatsflats vorher am direkt am Laptop einstellen oder geht das auch über das Router Menu?

2. Werden die Sticks in der Regel nur eingesteckt und laufen dann nach eingabe der Pin?

Wäre super wenn hier jemand ist der mit sowas und speziel mit diesem Router Erfahrung hat um mir den Einstieg ein bischen leichter zu machen.

Danke euch
 
Zurück
Oben