Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Spiele etc.

Batmaneins

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

Ich habe gestern auf meine Wii den Homebrew Channel rauf gemacht.
Mit Erfolg!
Doch jetzt stellt sich mir die Frage: Spiele? Wie Spielen?
Ich finde keine Internetseiten, wo man ohne zu bezahlen Spiele runterladen kann.
Wisst ihr ein paar Seiten. DANKE.
Und kann man über dem Homebrew Channel Spiele runterladen?

Wär echt voll nett von euch.
Danke

Mfg
Batmaneins
 
AW: Fragen zu Spiele etc.

Im Homebrew Channel kannst du dir keine Spiele runter laden. Such dir die Seiten durch den Link den ich dir schon geschickt habe und durch stöbere das Forum, da wirst du fündig.

Mit dem WBFS Manager bekommst du die Spiele auf die FP wenn sie vorher im richtigen Format formatiert hast.
 
AW: Fragen zu Spiele etc.

Okay.
Ich habe was runtergeladen das heißt: WBFS Gui
Geht das mit diesem auch, weil denn wbfs Manager finde ich nicht mit 64-bit.
Okay, doch hat jemand auch deutsche Links mit deutschen Spielen?

Mfg
Batmaneins
 
AW: Fragen zu Spiele etc.

Schau mal auf Seiten wie boerse.bz oder mygully.com. Dort findest du eigentlich alle Spiele.
 
Zurück
Oben