Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Sky/Polsat

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,
Mein Dad hat vorne im Wohnzimmer ein opticum 9600 HD stehen und schaut mit Karte Polsat da der Receiver 2 Schächte hat ist meine Frage kann ich da auch die Sky Karte reinstecken? Ich bräuchte bestimmt eine bestimmte Soft oder irre ich mich da? Bitte um hilfe es sollten also beide Karten auf dem Receiver laufen.

MFG
Ssancho
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Für Sky brauchst du eine Emusoft,die du hier findest.

https://www.digital-eliteboard.com/f931/aktuelle-firmware-9600-hd-and-ts-96844/

Empfehlenswert ist die 3.35
Wie die Soft aufzuspielen ist,steht hier

https://www.digital-eliteboard.com/f931/flashen-einer-firmware-auf-den-opticum-9600-hd-96843/

Wenn du eine V13 Karte hast,muss die aber zum updaten in unregelmäßigen Abständen kurz in einen lizensierten Receiver.
Bei der S02 ist das nicht nötig.
Beide Karten sollten dann eigentlich im Kartenreader laufen.
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Danke für die Hilfe ja meine 2 CI Schächte ;) Ja ist leider eine V13 Karte da Neu ABO. Also mit der Soft ist das auch kein Problem wegen der Polsatkarte die Momentan drin ist die läuft auch dann weiterhin?
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Sollten beide im Schacht laufen.
Ein zusätzliches Modul ist für Sky nicht nötig.
Durch die Emusoft wird der Conax-Kartenreader zum sogenannten Multireader,der verschiedene Verschlüsselungen lesen kann.
Z.b Sky,HD+.......
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Ist bei der Soft egal ob man Kabel oder Sat Receiver hat weil meiner ist ein Sat Receiver hab mir jetzt die Empfohlene Soft gezogen werde es dann nachher ausprobieren ;)
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Hi,

ich habe von Sky das Komplett Paket, aber bin mit dem Standart Receiver unzufrieden.
Daher habe ich meinen Opticum rausgesucht und damit läuft auch die Sky Karte.

Allerdings finde ich bloß die Standart-Sender von Sky Welt + die Sky Cinema Sender.

Die Sender des Bundesliga Pakets und dem Sportpaket finde ich nicht.

Wie muss ich suchen, dass ich alle Sender finden kann?
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Hallo PeeKayOne, diese Sender kannst du erst suchen und finden, wenn Bundesliga läuft, da sie dann erst ausgestrahlt werden. Also wen Buli das nächste Mal läuft, Sendersuchlauf machen.
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die verlinkte Soft ist für die Sat-Receiver...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Bundesligasender findest du nur,wenn diese auch laufen.In diesem Zeitraum musst du einen Suchlauf starten und dann abspeichern.
Gebucht müssen die Pakete natürlich auch sein.
 
AW: Fragen zu Sky/Polsat

Das werde ich nächstes Wochenende gleich ausprobieren. Ich danke Euch.
 
.......weil Sky in Abständen die Keys wechselt,um die Verschlüsselung aufrecht erhalten zu können.:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben