Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Nemesis 2.3 Ferrari SIM

irdetocam

Ist oft hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Habe mir gestern mal das aktuelle Nemesis auf meinen IBOX gespielt.Ein schönes Image,da Ich bisher immer GP gewöhnt war komme Ich leider mit ein paar Sachen nicht klar::emoticon-0179-headb

Wie bekomme Ich DVD's zum laufen ?- den DVD Player habe Ich installiert und
libdvdcss2 habe Ich per TMP installiert.
Nach Auswahl des Laufwerkes bekomme Ich aber keine Dateien angezeigt.
Fehlt da noch etwas? Bei GP lief es immer sofort.

Wie bekomme Ich die Picons unten links angezeigt? Picons habe Ich geladen und diese werden auch schon in der Channel Selection angezeigt.

Das ganze abrunden würde noch ein funktionierender Youtube Player.

Wäre Klasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

*** habe leider im falschen Bereich gepostet - bitte in den 800er Clone Bereich verschieben ***
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Nemesis 2.3 Ferrari SIM

Hi,
habs mal verschoben, zu DVD kann ich nichts sagen habe kein USB-Laufwerk hier, Picons bei Nemesis 800se sind Picons intregiert!!

Zu MyTube installiere Dir das aber das alte erst deinstallieren!!

Aber wegen Picons schaue ich mal!

Hoffe konnte bischen zu Helfen!!:emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben