Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu Navigon Freshmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dettilie

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe leider 99,00 Euro für Fresmaps (PDA-Version) ausgegeben und hatte nur Ärger. Der zugesendete Code war nicht für PDA - nach langen, nervigen, emails, wurde der Account von der Hotlinie direkt freigeschaltet. Nun habe ich aber keinen neuen Code erhalten und in meinem Navigon-Account taucht der auch nicht auf, nur der für mn7.3.4. Was passiert, wenn ich Fresh mal neu installieren muss? Wo finde ich die, mit Fresh erstellte, Sicherheitskopie meiner SD (PC mit Vista - im Fresh-Ordner is nix)? Hat schon jemand solche Probleme mit Navigon gehabt? Freue mich über jede Info, hab´nämlich die Schn.. voll von dem Laden. Nie wieder Software kaufen, wenn man sie klaut braucht man sich wenigstens nicht ärgern, wenn sie nicht funktioniert.
Zumal die Server bei Navigon fast jede Woche down sind und einem bei Fresh meist keine aktuelle Version angeboten wird Q4 2009-Karten sind da, aber Fresh sagt: Nicht für Dich!!!

:diablo::emoticon-0172-mooni
 
AW: Fragen zu Navigon Freshmaps

Hallo!

Denn Pfad der Sicherung findest du bei Fresh unter Einstellungen-Sicherung.
Wenn er länger ist einfach mit der Linken Maustaste Markieren und hin und her schieben um ihn zu lesen.

Gruß,lange
 
AW: Fragen zu Navigon Freshmaps

Das ist leider das Problem, dort wo die Daten eigentlich hätten auftauchen müssen (in \Temp und \Sicherung) steht nichts - einfach gähnende Leere? Deshalb hab´ich um Hilfe gebeten. Zur Erklärung, ich war bis vor 3 Jahren Programmierer für PLS-System und bin erst dann, von den Auftragnehmern, zu den Auftraggeber gewechselt - da kenne ich mich schon ein wenig mit PC´s aus. Zugegeben, bei Vista muss ich mir schon ab und zu etwas anlesen, ist halt kein Industrietaugliches System und mir somit noch etwas neu.
Hab´gedacht, macht Vista ja öfter, das es noch einen versteckten bzw. geschützten Ordner gibt ...

Seltsam war nur, Fresh hat ´ne ganze Weile rumgewuselt, sa eigentlich wirklich aus, als wenn es eine Sicherung ablegt, nur wo isse hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon Freshmaps

O.K., wer suchet, der findet - Fresh hat seltsamer Weise einen neuen Ordner aufgemacht. Das Zeug unter \Temp ist sicherlich nach vollbrachter Arbeit gelöscht worden, deshalb ja nur Temp(orär) - da muss man erst einmal drauf kommen. Werde bei der nächsten Sicherung mal genauer hinschauen bzw. den Ordner neu anlegen. Mal sehen ob das Zeug dann da landet, wo man es auch zu finden hofft.

Also noch mal Dank an lange2000, manchmal ist es einfach nur gut mit jemandem zu reden, dann kommt man meist auch schon selber drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben