Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu Navigon 7.4 und POI-Warner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Sinclair

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Fragen zu Navigon 7.4

Hi Leute,
ich wusste gar nicht, dass es hier so ein umfangreiches Angebot zu dem Thema Navigation gibt. Ist ja wohl super. Nun zu meinem Anliegen...

Ich besitze im Moment noch ein Yakumo Delta X mit Navigon 6 und wollte neu kaufen. Habe mir nun Navigon 7.4 vom 7310, für das 7210, nebst allen Karten und Zusatzstimmen "besorgt" und mir das 7210 gestern bestellt. Nun habe ich gelesen, dass am Gerät nichts verändert wird, weil es von SD-Karte laufen soll. Nur....wie verhält sich das? Auf dem neuen 7210 ist ja ein interner 2GB-Speicher, auf dem bereits die Soft für das 7210 installiert ist.

EDIT: Kommando zurück....
Habe das7210 storniert und mir das 8110 bestellt. Denn ab Juni gibt es von Navigon ein Update für das 7210, aus dem dann ein 7310 wird und für das 8110, aus dem dann ein 8310 wird. Das Update für das 7210 soll es bereits geben. Für das 8110 kommt es im Juni, zeitgleich mit dem Hardwaremäßigen 8310.

Die Soft für das 8110, welche es HIER ja gibt, ist aber dann die richtige, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Navigon 7.4 und POI-Warner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Soft vom 2310??? Wieso 2310? ich habe die Soft vom 7310 hier, welche auf dem 7210 funzt. Verstehe deine Antwort jetzt nicht ganz. Und wieso PDA? Habe mit dem 7210 ein PNA???? Und das 7210 hat eine Display-Auflösung von 480 x 272 Pixel. Auch scheint in dem Link was falsch beschrieben zu sein....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bin nu ganz verwirrt. Habe folgende Soft...

Navigon MN7.40 Final / Verkaufsverion
nur für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210

Am Gerät wird nichts verändert, läuft direkt von der SD-Card!

Ist die neueste Software vom aktuellsten Top Gerät Navigon 7310

Der Link ist mir bekannt. Hilft mir aber leider nicht weiter, um zu erfahren wie ich ein Backup erstelle.

EDIT: Kommando zurück....
Habe das7210 storniert und mir das 8110 bestellt. Denn ab Juni gibt es von Navigon ein Update für das 7210, aus dem dann ein 7310 wird und für das 8110, aus dem dann ein 8310 wird. Das Update für das 7210 soll es bereits geben. Für das 8110 kommt es im Juni, zeitgleich mit dem Hardwaremäßigen 8310.

Die Soft für das 8110, welche es HIER ja gibt, ist aber dann die richtige, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben