Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Fragen zu Marienfeld Multimedia

freelancer1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi @ All

Hat jemand zufällig Erfahrung mit MM ?Will ein Abo bei denen abschließen aber über ein Edision piccolo kabel freischalten und gucken. Das die privaten in HD nicht gehen ist klar ,aber der Rest sollte doch freischaltbar sein oder? Nur wie bestelle ich die Karte ,das ich diese auch nutzen kann für den piccolo ,da sie ja eigentlich fremdrecis nicht unterstützen. Wenn ich mit Modul bestelle werden die ja gepaired richtig?

Ich hoffe jemand kann mir da genauere Infos geben.

Gruß
 
AW: Fragen zu Marienfeld Multimedia

MM ist eine KK-Tochter, bei der du auch über 09C4 die privaten in HD bekommst. Ein Client von mir ist ebenfalls bei MM, daher kann ich dies sogar bestätigen.
Zum Thema piccollo... wenn du synaps verwendest, sollten auch die Conax- bzw. NDS-Karten mit EMMs versogt werden aber das kann ich dir nicht bestätigen.

Gruß
a1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben