Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

angezeigt werdenn sie nur keine sprachansage nur nen bimmeln so wie vorher ohne stimmen
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast die alten Blitzer runter gschmissen? Habe ab und zu das Problem beim N97 das GarminXT eine gewisse Zeit laufen muss und dann funktionierts.
Hab heute z.B. auf einer Strecke die ich gefahren bin drei Blitzer. Bei den ersten zwei hats gebimmelt und ab dem dritten hatts dann einwandfrei funktioniert mit der Sprachansage. Ich kann mir darauf aber keinen Reim machen...noch nicht. Vielleicht braucht das Programm eine Zeit um die Daten zu laden. Werds mal mit den normalen Poi´s (also nur einer Kategorie) versuchen.
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

joa hab die alten rausgekloppt. also meinste ich soll geduld haben? was meinste mit normalen Poi's?
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo Raven280778

Wieder ein dickes Danke an Dich für Deine super Arbeit hier im Board.

So nun meine Frage:Wenn ich Deine fertigen POI- Sammlung auf meine SD-Karte in den Ordner POI kopiere kann ich für die Blitzer,Polizei,Notruf,usw unter Ordner anlegen funzt es dann auch oder müsen die GPI-Datei so im Ordner POI
liegen.
Danke schon jetzt für Deine Hilfe
mfg Saefty

 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Guten Morgen zusammen
Die neuesten Blitze mit Sprachansage, funktionieren auf meinen Nüvi 760 einwandfrei und hören sich viel besser an als wenn es NUR bimmelt ;-)

Vielen lieben Dank!
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo Raven,
hast Du die Source Dateien von den Ansage POIs Europa, damit man da noch etwas anpassen kann. Die sind nämlich jetzt fest eingestellt und melden sich auch wenn man z.B. 40KM fährt wo 50KM erlaubt ist. Deine Blitzer ohne Ton sind da besser und halt mit Source.:smoke:

Danke
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

meno die blitzeransage funtzt nicht :( ich bin gestern an 6-8 blitzern vorbei gefahren aber immer nur piep piep mehr nicht. was mache ich falsch. RAVEN HILF MIR ;)
 
Zurück
Oben