Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Warum laufen die POI's nicht auf meine N97. Die Einstellungen scheinen alle OK. Aber es git keine Warnung. Auf meinem N5800 MX geht alles.

Danke
 
AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Blitzer für Garmin
EUROPA



Stand : 18.10.2009
Mobile Blitzer und fest Blitzer



Diesesmal auch wieder mit fertigem Blitzer.gpi, nur mehr in den Ordner Garmin/Poi auf dem Gerät kopieren!​



Sollte jemand Blitzer einzelnen Ländern brauchen....Bitte hier einen Post schreiben!
Klick mich!
 
AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Schau bitte mal unter Extras-Daten verwal.-Benutz.POI-Sets ob deine Poi´s und die Blitzer dort aufscheinen. Dort wo du geschaut hast, kommen Extras rein wie z.B Reiseführer usw.
**********
Betreff Warntonausgabe... Schau nochmal unter Extras-Einstellungen-Annäherungspunkte ob die Benutzer Poi Sets aktiviert sind.
 
AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven,

danke für Deine Antwort. Aber ist alles wie Du es beschrieben hast. Aber Extras können ja auch z. B. Biergärten sein und die muss man unter Extras anwählen können.
Ich habe auch schon die die Version 5.00.60 von GMXTinstalliert, aber das ändert auch nichts. Das Handy ist im übrigen nicht gehackt oder sonst irgendetwas installiert worden. Nur Nokia Maps ist wie auf allen N97 immer noch installiert.

Danke
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo
habe ein Garmin Nüvi 765.
habe mir aldi süd pois besorgt. kann ich die jetzt einfach da hin kopieren, wo die blitzer pois sind?
 
AW: Garmin POI- Sammlung

Dankeschön, geht natürlich noch leichter, ich werde allerdings trotzdem demnächst noc ne Sammlung von POI´s für ganz Europa zusammentragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Ich poste dann hier auch mal die Blitzerdaten für Garmin XT USA, Stand Oktober 2009

[DOWN] Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben