Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Dreambox 7020

Scorpion73

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir weiter bzw wieder auf die Sprünge helfen.

Hintergrund: Ende 2007 / Anfang 2008 war ich in einem anderen Forum unterwegs und hatte damals um Kaufberatung und Hilfe gebeten, weil ich ORF und gelegentlich einige verschlü. Progs schauen wollte. In dem damaligen Forum hatte ich einen sehr guten Kontakt der mir auch sehr viel Hilfestellung gegeben hatte per PN. Durch Blitzschäden etc. war der damalige Rechner über kurze Zeit komplett lahmgelegt und ich konnte auch nichts mehr retten. Soll heißen die damalige Forumseite ist mir nun auch nicht mehr bekannt. Ich weiß nur noch das der nette User Alf hieß.

Aber nun zum heutigen:
Ich habe meine Dreambox wieder angeschlossen und mittlerweile ist auch ORF wieder dunkel. Ich habe keine Ahnung und auch keine Möglichkeit mehr mir die damaligen Anleitung wieder zu beschaffen. Kann mir von Euch jemand wieder helfen das ich da reinkomme?
Hab zwar einiges hier unter Dreambox wieder durchgelesen, aber momentan ist das wieder einmal kompletter Bahnhof.
 
Zurück
Oben