Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu dem neuen Sky??

Angerfist27

Newbie
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Aachen
Hallo,

hab gehört das dieses SKY jetzt neu rausgekommen ist, wollte fragen ob man sich das nur per abo holen kann oder gibt es auch illegale wege um daran zu kommen??
:help::help::help:

Und ich hab auch noch mitbekommen das Sky eig recht gut sein soll!!!
 
AW: Fragen zu dem neuen Sky??

:DDD:DDD Lustig!!

Nee das mein ich ernst wie kommt man an sky ohne das zu abonieren oder zu kaufen, kann ich mir das nicht einfach auch meinen receiver dowloaden, und dann los gucken??? :help:
 
AW: Fragen zu dem neuen Sky??

Du könntest dir ein Abo holen und es mit Freunden teilen, aber ganz ohne abo geht nix mehr.
 
AW: Fragen zu dem neuen Sky??

Also manchmal muss ich mich doch fragen,wo einige User fast 1 Jahr lang waren?
War doch kein Winterschlaf...kommt mir abe rab und an leider so vor..
 
Zurück
Oben