Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fragen zu Datei-Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carty11

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo allerseits, da ich zum iGo 8.x keine FAQ's gefunden habe, stelle ich mal eben hier meine Fragen!
Ich habe einige Datei-Arten hier gefunden, kann damit aber so jetzt nichts anfangen, sprich weiß nicht ob ich sie brauche oder nicht (als Standard-PKW-Anwender).
Es wäre schön, wenn ich einfach einen kurzen Satz jeweils zur Erklärung bekommen würde...

Es geht um folg. Datei-Arten: FDA, FTR, FPA, HNR

Danke und Gruß!
 
AW: Fragen zu Datei-Arten

Hallo,

FDA sind Diver Alert: Verkehrschilder, Warnungen usw.

FTR sind Truckdaten: Nur von Interesse für LKW Fahrer, Brückenhöhen usw.

FPA din Point Adressdaten: Nur für wenige Ostländer verfügbar, so eine Art Zielgeradefunktion !

HNR sind die Routendaten: Schnell ,Ökonimisch usw. sind geteilt ist Ost und West Europe, Bedingung ist aber man muss dann alle Länderkarten haben für West oder Ost !
 
AW: Fragen zu Datei-Arten

Aha, danke sehr!
Das wäre doch mal was für Einsteiger-FAQ's...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben