Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu CS

StefanSat

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi nachdem nun mein Home cs funktioniert überlege ich es auch übers netz mit ca.5-6 teilenehmern zu starten.

Kann ich als Sat empfänger an kabel empfanger sharen??

Bekomme ich bei der teilnehmerzahl mit über CCcam probleme mit bild freezern??

MfG
 
AW: Fragen zu CS

zum gefühlten "siebenunddreißigtausendsten" mal in diesem Forum ..... :boredom:

für alle Suchfaulen ......

  • SAT zu KD = noch ja (bis auf 4HD Sender)
  • KD zu SAT = noch ja
  • SAT zu KBW, UM = nein
  • KBW, UM zu SAT = nein
  • SAT zu Privatanbietern mit SAT Einspeisung = ja
 
AW: Fragen zu CS

und schon wieder dieses noch :emoticon-0136-giggl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heisst es das es bald duster wird für kd kabel und sky sat über cs?

hat niemand nähere infos darüber? will kd die verschlüsselung ändern?

danke für weitere infos
 
AW: Fragen zu CS

SAT zu KD
KD zu SAT

geht nur so lange wie KD im Kabelnetz die Sky-SAT-CAID 1702 mitsendet.
und über SAT ebendfalls die CAID 1722 mitgesendet wird.
solange sie ihr KD Netz aber vom SAT einspeisen wird es wohl noch so bleiben.
ausser die kommen auf die selbe idee wie UM & KBW und verschlüsseln alles noch mal eigen.
 
Zurück
Oben