Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu CS, Um01 karte und Sky abo

elikt2002

Newbie
Registriert
10. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe hier eine UM01 karte und wollte nun wissen wie viele clienten ich damit bedienen kann
das es nicht anfängt zu ruckeln, bzw welche Karte es auch noch von Um gibt die besser ist als die
UM01 und wie viele clienten die schaffen kann.

Ich wollt mir ein voll Abo von S*y holen und da wär dann die frage welche karte die mir wohl aushändigen
bzw wenn ich eine schlechte karte erwisch welche Karte ich von S*y dann am besten nehmen sollte für
CS.

würd mich freuen wenn ihr mir zu den karten dann auch noch schreiben könntet wie viele clienten damit bedient
werden können

Danke das wärs dann erstmal von mir
 
Zurück
Oben